Eine Valentinstags-Überraschung

In einer herzerwärmenden Geste zum Valentinstag hat Dr. Peter Kulitz, unser Geschäftsführender Gesellschafter, seine Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen des Unternehmens auf eine ganz besondere Weise gezeigt. Jede Mitarbeiterin wurde am Morgen des 14. Februars mit einer wunderschönen Rose überrascht.

Diese liebevolle Geste reflektiert nicht nur die Anerkennung von Dr. Kulitz für die harte Arbeit und das Engagement der Mitarbeiterinnen, sondern hebt auch die Bedeutung der zwischenmenschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz hervor.

Die Überraschung wurde von den Mitarbeiterinnen mit Freude und Dankbarkeit aufgenommen, und sie betonten, wie sehr sie diese Geste geschätzt haben. In einer Zeit, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, war diese kleine Aufmerksamkeit ein willkommener Moment der Verbundenheit und Wertschätzung.

„Das war für mich eine höchst ‚vergnügliche Aufgabe‘, gestern Vormittag zum Erstaunen vieler Mitarbeiter mit einem umfangreichen Rosenstrauß durch die Abteilungen zu streifen und allen ESTA-Damen meist zu deren großen Überraschung eine ‚Valentin-Rose‘ zu überreichen – sowie nicht zuletzt damit auch eine ‚Benchmark‘ für deren Ehemänner und Partner zu Hause zu setzen😂.“ – Dr. Peter Kulitz