Sauna Style Maßanfertigung

Sauna Style Maßanfertigung

Projektbeschreibung

Kundenwunsch bei diesem Projekt war eine individuelle Maßanfertigung einer Saunakabine, eingebaut in eine Nische im Badezimmer. Mit der Saunakabine Style von sentiotec konnten wir diesem Wunsch Folge leisten und die Sauna komplett an den vorhandenen Grundriss anpassen. Dem Genuss wohltuender Wärme in den eigenen vier Wänden steht somit nichts mehr im Wege.

Durch die große Glasfläche wird die Saunakabine perfekt in das Badezimmer integriert und lässt den Raum gleichzeitig offen und größer wirken.

Das Herzstück einer jeden Saunakabine ist der Saunaofen. So wurde bei diesem Projekt der moderne Saunaofen Cilindro verbaut.  Mit seiner Optik und seinem Design wird er zum absoluten Blickfang in der Saunakabine und die große Steinmenge macht das Saunieren zu einem absoluten Vergnügen.

Als weitere Besonderheit wurde in der Kabine ein Vitae Infrarotstrahler verbaut. Diese verwöhnen die Saunabesucher mit sanfter Wärme. Dabei wird die Wärmestrahlung gezielt genutzt und kann Verspannungen usw. lösen.

Ein Highlight der Kabine ist die indirekte Beleuchtung. Hierbei wurden in den Rückenlehnen LED-Leuchtstreifen eingelassen und sorgen für eine einmalige Lichtstimmung.

Keyfacts

  • Sauna: Modell Style von sentiotec mit den Maßen 210 x 180 x 204 cm, mit ESG Ganzglastür inkl. Türgriffe aus Linde und Glasfront, Inneneinrichtung aus Linde
  • Ausstattung: 1 Vitae Infrarotstrahler mit 350 W, Saunaofen Cilindo mit 9 kW, Saunasteuerung Pro D2i, LED-Streifen
Ähnliche Projekte
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.