Edelstahlbecken, Illertissen

Edelstahlbecken, Illertissen

Projektbeschreibung

Als gelernter Stahl- und Metallbauer war es für unseren Kunden eine große Freude, sein eigenes Edelstahlbecken zu verwirklichen. Das Hauptaugenmerk bei dieser Poolanlage liegt dabei auf der besonders leistungsstarken Gegenstromanlage TriVa aus dem Hause UWE JetStream. Diese neue Gegenstromanlage mit der innovativen FLAT-Technologie erzeugt eine flache, kraftvolle Strömung knapp unter der Wasseroberfläche. Doch das Schwimmbecken dient nicht nur als optimales Trainingsgerät für den Bauherren sondern auch als Badespaß für die ganze Familie. Der Pool besticht durch seine klaren Linien und einfachen Formen und passt sich perfekt an das Wohnhaus an.

Keyfacts

  • Becken: Edelstahlbecken mit den Maßen 9,0 x 3,0 x 1,3 m, mit Treppenanlage
  • Abdeckung: WALU POOL Evolution anthrazitgrau
  • Wasseraufbereitung & Technik: Edelstahlskimmer Slim B500 von Behncke für einen erhöhten Wasserspiegel, 2 Edelstahlunterwasserscheinwerfer von Behncke, Sandfilteranlage EUROPA mit Filtersteuerung Behncke Control 1.2 von Behncke, Wärmepumpe Z300 von ZODIAC, Gegenstromanlage UWE TriVa, Dosieranlage Bayrol Pool Relax Chlor 
Ähnliche Projekte
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Das Hauptaugenmerk für den Bauherren lag bei dieser Poolanlage auf der Gegenstromanlage. Als Triathlet war ein leistungsstarkes Modell zum optimalen Training für ihn sehr wichtig. In Zusammenarbeit mit der Firma UWE JetStream konnte der Kunde die Anlage TriVa ausgiebig in einem Testbecken ausprobieren und die Entscheidung für diese Anlage wurde schnell getroffen.

Bild vom Vertriebsleiter bei esta-poolshop, Dennis Sommer
Dennis Sommer
Leiter Geschäftsbereich