Whirlpool Strato 2.0 Laupheim

Whirlpool Strato 2.0 Laupheim

Projektbeschreibung

Entspannung pur über den Dächern von Laupheim – das war die Prämisse des Unternehmerpaares. Nach arbeitsintensiven Tagen sorgt der neue Whirlpool Strato 2.0 aus dem Hause Riviera Pool für Erholung und Entspannung und die Kraftreserven können bei einem freien Blick über die Dächer von Laupheim schnell wieder aufgefüllt werden. Der Whirlpool Strato 2.0 besticht durch sein modernes und geradliniges Design. Er ist mit vier Massageplätzen und einer Massageliege ausgestattet für die erholsame Luftsprudel-Massage. Starke, rotierende Rückendüsen stärken gleichzeitig den Kreislauf und die Muskulatur. Neu ist die Isolierung-Abdeckung als „Daybed“ – perfekt für die Ruhephase nach dem Bad.

Keyfacts

  • Becken: Portable Whirlpool Strato 2.0 mit den Maßen 194x194x85 cm von Riviera Pool
  • Abdeckung: Palisander
  • Wasseraufbereitung & Technik: Poolwanne in Acryl silber, Daybed weiß, LED-Farblichtpaket, Ozonator, Desinfektion mit der SpaTime Serie von Bayrol
Ähnliche Projekte
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.
Mitarbeiterstimme

Die Herausforderung bei diesem Projekt war ganz klar, die Einbringung des Whirlpools auf die Dachterrasse des 6-stöckigen Wohn- und Geschäftshauses.